Donnerstag, 23. April 2015

Accessoires Love

Ohne Schmuck fühle ich mich irgendwie nackt manchmal. Zur Zeit kann ich ohne ein paar Armbänder einfach nicht aus dem Haus gehen, aber das habe ich euch bereits vor einer Weile erzählt. Diese tollen Armbänder sind von Primark und ich LIEBE sie! Diese schönen Pastell-Töne und das gold dazu - perfekt!





Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich :) von diesen primark Armbändern habe ich gefühlte 100000 ;D
    Aber die habe ich noch nicht!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir gehört Schmuck einfach dazu um ein Outfit ab zu runden und mich wohl zu fühlen. Dementsprechend viel Schmuck stapelt sich dann auch bei mir :D
    Primark-Schmuck finde ich ziemlich gut. Er ist günstig, stylisch und ich finde es auch gut, dass vieles in Silber oder Gold erhältlich ist.
    Ich folge dir jetzt übrigens via GFC :)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Früher hab ich nie wirklich Schmuck getragen, mittlerweile liebe ich aber auch dezente, filigrane Ketten, Armbänder oder Ringe :)
    Deine Armbänder gefallen mir übrigrens auch total gut!
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Armbänder echt schön! Ich liebe im Moment so kleine dezente Armbänder und die Farben gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen