Donnerstag, 15. Oktober 2015

MAYBEAUTY The Incredible Face Mask | Review

Ich durfte die 'The Incredible Face Mask' von MayBeauty testen, danke Sinja, und möchte euch heute meine Meinung dazu mitteilen.
Bei der Maske handelt es sich um eine peel off Maske. Sie verspricht Mitesser zu entfernen, Akne zu reduzieren, Hautschüppchen zu beseitigen und einer öligen haut entgegenzuwirken. Enthalten in dem Paket waren fünf Masken und ein Pinsel zum Auftragen.

Fazit
Die Maske hält genau das, was sie verspricht. Ich war über das Endergebnis echt positiv überrascht. Alle Mitesser wurden entfernt, was man auf der schwarzen Maske auch sehr deutlich sehen konnte. Danach war meine Haut zwar leicht gerötet aber das war schnell wieder weg und sie hat sich super soft angefühlt. Das Auftrag wurde durch den Pinsel sehr einfach. Anfangs hatte ich Angst, dass er nach dem ersten Gebrauch nicht mehr so schön weiß aussieht, aber mit lauwarmen Wasser ging das ganz einfach weg.
Beim Abziehen der Maske zwickt es manchmal ein bisschen. Das liegt aber daran, dass auch feine Härchen mit raus gezogen werden. Der 'Schmerz', wenn man das überhaupt so nennen kann, ist sehr erträglich.
Ich bin rundum zu frieden mit der Maske, da sie besser als die Drogerieprodukte, die ich bisher getestet habe ist. Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber es lohnt sich definitiv!

Rabatt
MayBeauty war so lieb, mir einen Rabattcode für euch zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Mit diesem Link erhaltet ihr 30% Rabatt.
Oder ihr nutzt einfach folgenden Code: truelovefacemask30



Danke, liebes MayBeauty-Team, dass ich die Face Mask testen durfte!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen