Sonntag, 18. Januar 2015

Cornflakes & ein Buch

In letzter Zeit lese ich wieder sehr gern. Am liebsten esse ich dabei Cornflakes. Macht das noch wer, außer ich? :D Gerade jetzt im Schulstress kann ein bisschen Entspannung nicht schaden.

Was sind eure Lieblingsbücher? Habt ihr Tipps für mich?


Kommentare:

  1. die twilightbücher habe ich extra nicht weiter gelesen, weil ich nicht wollte, dass sie zu ende sind :D also, vorausgesetzt du hast sie nicht schon gelesen: auch, wenn du nicht auf so fantasyzeugs stehst (tu ich eigentlich auch nicht), die bücher sind echt lesenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich versuche immer, währenddessen zu essen, aber wenn ich mal gefesselt bin, hab ich mein Essen in der Hand und der Mund steht offen - weiter komme ich oft nicht :'D
    Ich kann dir nur die Tintenherz-Trilogie empfehlen, und als Fantasyreihe außerdem Scott Westerfelds "ugly - pretty - special - extra" Reihe und falls du Twilight toll findest: Maggie Stiefvaters " Nach dem Sommer - Ruht das Licht - In deinen Augen." Kommt aber darauf an, was du gerne liest. Bei Thrillern kann ich dir auf alle Fälle Fitzek empfehlen. Joaa, das war's fürs Erste ;D

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passiert mir natürlich auch bei besonders spannenden Büchern :D
      Die Fitzek-Bücher hab ich schon fast alle durch. Sooooo spannend! :D
      Aber danke für deinen anderen Tipps, werde mich mal durchlesen :)

      xoxo, Lena

      Löschen
  3. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Finde das so toll, wenn Leute ENDLICH wieder Interesse zum Lesen finden!:D (Kennst ja sicher auch die Leute, die irgendwie nur die Bücher gelesen haben, die man als Lektüren in der Schule gekriegt hat und selbst die hat man wahrscheinlich nichtmal fertig gelesen xD). Ich finde, die Leute verpassen immer so was tolles, wenn sie nicht lesen ;-;
    Bücher an sich wäre meine Leseliste wahrscheinlich unendlich, aber meine absoluten Lieblingsbücher wären wohl die Tintenherztriologie von Cornelia Funke (lass dich nicht von dem unglaublich schlechten Tintenherz-Film abschrecken, die Bücher sind 100tausend Mal besser!xD). Das sind die Bücher, die ich nie aus der Hand legen konnte und welche ich ehrlich gesagt auch immer und immer wieder lesen könnte. Davon abgesehen liebe ich alle Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer"-also die Bücher zu der Serie Game of Thrones. Lohnen sich meiner Meinung nach auch auf jeden Fall gelesen zu werden, sind halt unglaublich viele Teile, also da hat man was vor sich xD.
    Ich trinke zum Lesen meist gerne einen Tee, das entspannt mich immer total dabei und dann kann ich voll abschalten :).

    Liebe Grüße, Merce.
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja , ich lieeebe Bücher, und Cornflakes sind der ideale Snack dazu ;) gerade lese ich 'Die Bücherdiebin' von Markus Zusak, den Autor kann ich nur empfehlen. Schau mal auf meinem Blog vorbei, da Poste ich Rezensionen und Autoreninterviews, und wenn ihr mir eine email mit den Büchern schreeibt, die ihr gerne lest, bekommt ihr Tipps, welche euch interessieren lönnten... Liebe Grüße, Cara von eowynsbuecherwal.blogspot.com

    AntwortenLöschen