Mittwoch, 21. Januar 2015

Sweater Weather

Ich liebe, liebe, liebe es kuschelige Pullover zu tragen. Dazu muss es gar nicht wirklich kalt sein, ich finde die gehen immer. Figurbetont ist was anderes aber solang sie bequem sind ist mir das egal.

Wie sieht das Wetter bei euch aus?
Bei uns hat es die letzten Tage ein wenig geschneit, aber zum Snowboardfahren reicht es leider nicht. Schade. Mach ihr gern Wintersport oder mögt ihr den Winter so gar nicht?


Wie siehts bei euch mit 'Sweater Weather' aus?

xoxo

Kommentare:

  1. ohja sweater weather ist schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar und viel Erfolg bei deinen Prüfungen :)
    Bei mir ist es so: Wintersport supergerne, Winter an sich nicht so mein Fall.
    Meistens zu wenig Sonne und in der Stadt schaut der schöne Schnee dann ganz schnell ganz matschig aus, und ich besitze zu wenig Winterkleidung :D

    Liebe Grüße
    Sabrina von http://zuckerseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir im Norden liegt meistens so gut wie kein Schnee leider - aber auf Wintersport hätte ich definitiv mal Lust! Genug Sweater hätte ich jedenfalls. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,, da wir hier nicht wirklich eine gut funktionierende Heizung noch einen Kamin haben, sind dicke kuschelige Pullover einfach Pflicht. Das Haus ist zu dieser Zeit einfach zu kalt. Habe da ein großes Sortiment im Schrank.

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen