Sonntag, 25. Januar 2015

DIY | Büroklammer-Herz


Heute habe ich ein kleines, aber süßes DIY für euch. Aus Büroklammern lassen sich ganz einfach kleine Herzen basteln. Wie ihr das machen könnt, seht ihr weiter unten.
Die kleinen Herzen sind super für den Terminplaner oder auch für eine süße Nachricht an euren Liebsten. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß mit dem DIY!


Und das war's auch schon!


xoxo

Kommentare:

  1. Oh was für eine süße Idee und dann auch noch so einfach! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Idee, mag solche einfachnachzumachenden Hacks am liebsten! Rot passt ja super für die Herze!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sooo eine süße Idee und perfekt für Valentinstag *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was für eine mega coole idee! <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott wie süß (: Voll die niedliche Idee! (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, meine Büroklammern so zu verzieren! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  7. Was eine süße Idee 😊
    Take care Anne

    AntwortenLöschen
  8. Sooo eine wundervolle Idee!<3 So einfach und doch so schön! Die Bilder sind auch toll! Vielen Dank für's teilen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D
    Total süße Anleitung :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Heyyy!
    Das ist ja eine liebe Idee! Und total einfach nachzumachen - sogar für mich, wo ich oft zwei linke Hände habe :D.

    Liebste Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst... ich hab schon Bastelmaterial zum Nachmachen hier liegen :)
    Danke für die tolle idee!

    Liebe Grüße, Melody

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena, ich habe mich sehr über Deinen Gruss auf meinem Blog gefreut und ich würde mich sehr freuen, Dich als Mitglied begrüssen zu dürfen :) nun habe ich Deinen Blog entdeckt und werde sicher des öfteren hier verweilen :) Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. uhh das ist ja eine tolle idee! und so einfach :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süße Idee! Darauf wäre ich wohl nie gekommen. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Süß Idee auf die ich so definitiv nicht gekommen wäre (:
    Ich habe nur irgendwo in meiner Federtasche noch eine "fertige" Herzbüroklammer rumfliegen.

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lena,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog <3

    Die Idee ist ja total süß, ich verbiege schon seit Jahren die Büroklammern zu Hause aus Langeweile, aber daraus ein Herz zu machen (vor allem mit einem einfachen Handgriff) bin ich noch nie gekommen.

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. tolle idee .. ♥
    sieht echt super aus hehe
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ..
    folge dir auch nun ♥

    www.juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar ♥
    ich hab mich spontan in die Idee verliebt und mach das glaub ich gleich mal und leg sie meinem Freund ins Büro :D

    AntwortenLöschen