Mittwoch, 28. Januar 2015

Workout | Sport

Ich würde nie von mir selber sagen, dass ich besonders sportlich bin oder viel Sport mache. Mein Ziel ist es aber, mich so oft es geht, körperlich zu betätigen und auch mal so richtig auszupowern.  Mir persönlich gibt Sport einfach ein gutes Gefühl. Vor allem danach fühle ich mich oft viel wohler.
Im Sommer fahre ich oft Fahrrad, gehe schwimmen und wenn mich meine Schwester dazu überredet auch mal joggen oder walken. Im Winter steht dann Ski- und Snowboardfahren auf dem Plan. Zusätzlich hab ich auch noch in der Schule pro Woche zwei Stunden Sport - wobei man das meiner Meinung nach eher weniger so bezeichnen kann - und wenn ich es zeitlich schaffe, gehe ich ein mal in der Woche zum Zumba. Da kommt man auf jeden Fall ins schwitzen und fällt danach total erschöpft ins Bett.


Was ich euch heute gern zeigen möchte, ist ein Youtube-Channel. Auf XHIT Daily findet ihr die verschiedensten Workouts. Da ist für jeden Typ und auch für jeden noch so vollen Terminkalender was dabei. Vielleicht  mögen es einige von euch nicht so sehr zum Sport raus zugehen oder sich erst eine 'Ausrüstung' für den jeweiligen Sport zuzulegen. Für die Workouts braucht ihr nur eine Iso- bzw. Yogamatte - und das war's! Ich finde die Videos sehr gut und kann aus Erfahrung auch sagen, dass man kleine Erfolge bemerkt. Mit Erfolgen meine ich jetzt zum Beispiel mehr Bauchmuskeln und eine bessere Ausdauer und Kondition. Wer mag kann ja einfach mal vorbeischauen. Die Videos sind zwar auf englisch, man kann aber trotzdem alles gut verstehen.





Kommentare:

  1. Heyyy!

    Das nennst du nicht sportlich? Na, gute Nacht, dann bin ich wohl die Unsportlichkeit in Person :D ... Im Moment hab ich grad ja gar keine Lust, sporteln zu gehen. Nicht mal das Studio lockt mich im Moment, ich hab nach Weihnachten total meinen Schwung verloren *seufz*.

    Nachdem mir mein Freund zu Weihnachten allerdings einen Trekkingrucksack geschenkt hat (Ich hab leichtsinnigerweise einmal gesagt, dass ich gern einen hätte :D - der türkise hier), ist das jetzt wohl ein Aufleger, dass ich wieder etwas mehr tun muss, denn sonst werd ich wohl bei unseren ersten gemeinsamen Touren im Frühjahr ziemlich alt aussehen ;) ...

    Liebste Grüße
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Selbsteinschätzung ist sicher auch durch die Personen in meinem Umfeld beeinflusst. Da gibt es tausendmal sportlichere als mich :D
      Ich gehe auf eine Eliteschule des Sportes, das heißt ein Teil der Schüler sind Leistungssportler. Also Biathleten, Mountainbiker, Rennrodler und so weiter. Und einige männlich Freunde und Bekannte gehen mehrmals wöchentlich in Fitnessstudio.
      Ich achte sehr darauf, dass der Sport den ich mache vor allem auch Spaß macht :)

      xoxo, Lena

      Löschen
  2. Haha ich finde du klingst alles andere als nicht sportlich :D
    Ich brauche unbedingt neue Sportschuhe zum Joggen im Frühjahr :)
    Bei mir kann man gerade einen Gutschein für Mydays gewinnen und vielleicht magst du ja dein Glück probieren?
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch nie besonders sportlich bis ich mich dann im Fitnesstudio angemeldet habe nun bin ich total sportbegeistert und mir fehlt etwas in der Woche wenn ich nicht 2 mal dorthin gehe.:D
    Für Workouts zu hause finde ich einfach keine motivation :D
    Hast eine Leserin mehr:)
    Liebste Grüße
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sportsachen sehen mega stylish aus!
    Kann mir vorstellen das Sport machen mit den Sachen noch mehr Spaß macht :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  5. Ersteinmal danke für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog, hat mich wirklich gefreut das er dir gefällt. ♥
    Und jetzt zu dir :), Ich persönlich bin erst seit 3 Jahren richtig an Sport interessiert, denn da habe ich beschlossen mit Ballett anzufangen und ich muss sagen, dadurch habe ich vielmehr auf meinen Körper und auf meine Ernährungsweise geachtet. Letztes Jahr habe ich es dann mal mit Zumba ausprobiert und ich fande es wahnsinnig Spaßig und ich habe wirklich geschwitzt wie noch nie zuvor ;).
    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut und folge dir deshalb gleich mal :) ♥.

    Liebste Grüße
    Vani von http://zeitmoment.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch! So eine Einstellung sollte man immer haben :)

    Hast jetzt eine neue Leserin ♥

    Love Sandra Felicia von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Videos von XHIT und trainiere seit kurzem regelmäßig damit, zusätzlich zum Fitnessstudio.

    Liebe Grüße,
    Theresa von
    http://kuechenkindblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen