Sonntag, 11. Januar 2015

HI.

Nach langem Überlegen hab ich mich jetzt doch an einen neuen, an einen zweiten, Blog gewagt.
Mein erster ist mir irgendwie über den Kopf gewachsen. Ein richtiges Konzept gab es nicht und das wollte ich ändern. Mein Kopf ist voller Ideen, voll von Sachen die ich gern mit der Welt - gern mit euch - teilen möchte. Lifestyle, Beauty, Fashion, Fotografie, Tipps und Tricks: all das soll hier - auf truelovexoxox.blogspot.com - zu sehen sein.

Es ist nicht so, dass ich nichts zu tun hätte und mir nur deshalb einen neuen Blog zugelegt habe - ganz im Gegenteil. Regelmäßige Posts kann, und will, ich nicht versprechen. Aber meine Vorstellung vom bloggen, davon, schöne Dinge mit anderen zu teilen, hat meine Lust und Neugier geweckt. Ich möchte einfach eine zweite Chance.

xoxo


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13444201/?claim=s3hbbztfjjq">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blog! :)

    Liebste Grüße,
    Nina von good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Oh das ist ja mal ein Aufsteller für den Tag. Danke dir Lena. <3 Tut meinem Herzen gut.
    Ps. Für deinen zweiten Blog wünsche ich dir viel Erfolg! Lina

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß dabei ;-)
    Ich folge dir ab heute...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen