Sonntag, 11. Januar 2015

Marshmallow

I had a Dream I was eating a giant marshmallow. When I wok up my pillow was missing.

Eigentlich sind Marshmallows ja gar nichts für mich, aber diese kleinen süßen Dinger die ihr auf den Bildern seht schon. Schon allein von der Verpackung bzw. Aufbewahrung war ich begeistert und wenn man dann erstmal das erste gegessen hat ist es um einen geschehen. So war es jedenfalls bei mir ;)
Ich finde das Glas von Depot mit den köstlichen Leckereien ist eine super Geschenk-Idee. Ich habe mich darüber gefreut.





xoxo

Kommentare:

  1. Ich bin sonst auch nicht so der Marshmellow Fan aber du hast recht, die sehen echt toll aus. Eine schöne Sache zum verschenken. Die sind zum Glück auch nicht so groß wie alle anderen Marshmellows :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3 von Kleinstadtcinderella´s little Wonderland.
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich lecker aus, tolle Geschenkidee. :))

    LIebe Grüße,
    herzerbluehen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. -ich finde du hast einen super schönen Blog.
    toller Post.

    Liebst.

    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich liebe Marshmallows ! Wirklich super toller Post.
    Hab mir seit dem Swiss Miss Kakao angewöhnt, üüberall Mini Marshmallows draufzupacken, sei es Kaffee oder Kakao:)
    LG♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Geschenkidee,
    mal sehen ob ich das am Mittwoch bei uns auch auftreiben kann.
    Mein Freund freut sich da bestimmt drüber, und dann kann ich bestimmt auch den ein oder anderen Stibitzen. ;3

    Und Danke für deinen Kommentar, ich würde gerne mehr posten, aber da fehlt einem echt die Zeit, kennst du bestimmt selbst. :)
    Ich nutze den Blog eigtl. mehr als Selbslernplattform. Denn beim erklären lernt man doch am meisten.
    Ich freu mich schon wenn wir nächstes Semester HTML machen, dann kann ich auch mal sinnvolle Dinge für Blogger programmieren. ;3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee vorallem für Marshmallows liebhaber :)
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei und wirst vielleicht sogar reglm. Leser <3
    Liebe grüße
    http://corleonex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen