Samstag, 17. Januar 2015

Skull | Bodypainting

Es gibt Momente, da sehe ich etwas und möchte es unbedingt auch machen, haben oder ausprobieren. Kennt ihr das? als ich mal wieder auf 'We Heart It' (Ein Klick auf das Icon in der Sidebar rechts und ihr kommt auf meine Wand) unterwegs war bin ich auf Bilder gestoßen die ich auch gern umsetzten wollte. Hier seht ihr was dabei herausgekommen ist und morgen gibt es einen Post zu den Vorbereitungen dazu. Es ist nicht perfekt geworden aber ich hatte Spaß an der Sache, und darauf kommt es an :)





xoxo

Kommentare:

  1. Süß gemacht. Gefällt mir. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Hey, coole Idee!
    Ich weiß was du meinst, das geht mir genauso, Ich werde immer ganz euphorisch wenn ich so was sehe. :)
    Ein süßen Blog hast du übrigens, ich werd demnächst öfter mal vorbei schauen.:)
    Liebst, Issie von
    Fashion Apartment

    AntwortenLöschen
  3. Cool, ich habe auch vor Kurzem ein Skull-Shooting gemacht ;)
    Komm doch mal vorbei und schau dir die Bilder an, würde mich freuen!
    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen