Mittwoch, 14. Januar 2015

#Smoothie

Es geht doch nichts über einen selbstgemachten Bananen-Smoothie. mhhh...lecker :)
Ganz einfach Bananen und Milch in den Mixer geben. Zum servieren ein paar Schokoraspeln drüber geben - fertig! Ein sehr leckerer Snack!





 xoxo

Kommentare:

  1. Oh ja das liebe ich auch
    Aber jetzt mache ich bei einem Onlineplan mit und da habe ich schon gesehen, dass es leckere Alternativen gibt die nächsten Tage. Bin schon gespannt was ich noch so alles in den Pürierer hauen werde!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich finde solche Fotos mit zusätzlichen "Accessoires" definitiv schöner als "pur" der eigentliche Gegenstand.
    Deine Bilder finde ich auch sehr schön. (:

    So einen Smoothie habe ich auch schon einmal getrunken vor längerer Zeit. Normalerweise bin ich allerdings so faul, dass mir Milch mit Bananenpulver reicht :D

    Liebste Grüße ♥
    http://wispywings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen