Dienstag, 10. Februar 2015

Lieblingskette | BLOGVORSTELLUNG [www.juljasblog.blogspot.com]

Heute möchte ich euch zum einen meine derzeitige Lieblingskette zeigen und außerdem noch einen Blog vorstellen.
Diese wunderschöne Kette, die ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich so wahnsinnig gern! Letzten Sommer habe ich sie mir bei Accessorize gekauft und seitdem fast nie wieder abgelegt. Ich habe das Gefühl, der zarte Rosaton passt sich jeder anderen Farbe an. Sie passt zu so vielen Sachen und ist vielseitig kombinierbar. Vor kurzer Zeit habe ich sie auch noch im Sale gesehen, wenn ihr also Glück habt ergattert auch ihr noch eine. 
Was sagt ihr zu der Kette?




_______________________________________________________________________________________________________________________



Ich möchte euch gern den Blog der lieben Julja vorstellen. Sie ist 19 Jahre alt und ihre Wurzeln stammen aus Kasachstan. Sie hat ihren Blog erst seit Ende Januar und möchte in Zukunft über Make-up, Fashion, Hauls, Rezepte und Fitness bloggen. Man erkennt sie sofort an ihren leuchtend roten Haaren - die ich übrigens wahnsinnig schön finde! Sie hat außerdem ein Herz für Katzen, die Farbe Pink und - wie sollte es anders sein - für Schuhe und Schminke :D
Ihr Blog ist echt zuckersüß und ich freue mich über jeden neuen Post von ihr. Es lohnt sich auf jeden Fall bei juljasblog vorbeizuschauen.

xoxo

Kommentare:

  1. Super schöne Kette :)
    Ich liebe die Farbe :) Da hast du wirklich recht, die kann man fast zu allem kombinieren :)

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine echt hübsche Kette . Da bin ich glatt bisschen neidisch ;-)

    Liebe Grüße Judith von zeitfuermama.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich unglaublich schön! Ich muss mir unbedingt mal neuen Schmuck zulegen (davon kann man ja nie genug haben xD)

    Liebe Grüße :) ♡
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes vielen Dank für die Vorstellung :)
    Nur hatte ich angegeben Wer eine Vorstellung mag soll mir VIA GFC folgen ♥
    wenn du das noch machen würdest würd ich dich sobald wie möglich auch vorstellen :) ♥

    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ein Traum, sie ist ein Blickfang und elegant, aber trotzdem nicht too much. ♥
    Würde ich mir auch kaufen!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lena, danke erstmal für deinen Kommentar! Ich würde mich echt freuen wenn du öfter vorbei schaust oder vielleicht sogar Leserin wirst!

    Die Kette sieht wirklich sehr schön aus, ich bin aber ein absoluter Statementketten Liebhaber. Wenn Kette, dann eine richtig auffällige. Deine gefällt mir sehr gut, an zarten Ketten habe ich dann eher so dünne Bändchen mit einem Anhänger ran.

    Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, die Kette ist wirklich wunder wunderschön!!!
    Die Farben sind sooo toll! :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  8. Were mir den log mal näher ansehen :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kette. So zart! Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne kette und ihren blog habe ich auch schon vorgestellt. :) dein blog ist aber auch toll. :)

    AntwortenLöschen