Freitag, 6. Februar 2015

Naildesign | Heart | ♥


Heute möchte ich euch ein sehr unauffälliges aber trotzdem sehr süßes Nageldesign zeigen.
Bald, um genau zu sein am 14. Februar, ist Valentinstag. Vielleicht möchtet ihr eure Nägel passend zum Anlass mit einem Herz verzieren oder habt einfach Lust mal etwas Neues auszuprobieren. Tragen kann man das Design natürlich immer, nicht nur an diesem speziellen Tag. Ich fand es aber gerade sehr passend. 
In den nächsten Tagen möchte ich gern ein Tutorial mit euch teilen und euch zeigen wie einfach auch ihr so ein Herz auf eure Nägel zaubern könnt!




Verwendet habe ich:
- p2 | VOLUME GLOSS | gel look polish | 150 cute girl
- essence | colour & go | 113 do you speak love?


xoxo

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Naildesign!
    Schlicht, aber trotzdem besonders <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super suesses nageldesign und schön gezeigt!!

    http://everlyrose.blogspot.de/
    lg <3

    AntwortenLöschen