Montag, 2. Februar 2015

Arrow | Nukle Ring

Man kann schon fast sagen, dass Knöchelringe, oder auf englisch auch 'Nukle Rings', schon gar nicht mehr im Trend sind. Ich habe aber gerade in den letzten Tagen meine Liebe zu ihnen wieder entdeckt.
Sie können einfach so vielfältig kombiniert werden. Ihr könnt sie auch ganz einfach am kleinen Finger statt am Knöchel tragen. Was echt praktisch ist, wenn man nach dem Kauf merkt, dass sie etwas zu groß sind oder einfach nichts für einen sind. Am Anfang ist das Tragegefühl etwas ungewohnt aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne.

Das sind zur Zeit meine liebsten Ringe. Ich finde die Pfeile einfach richtig süß und auch nicht zu auffällig. Gekauft habe ich sie bei Accessorize. Es gibt aber im Moment echt überall richtig schöne einzelne Knöchelringe oder auch Sets. Da kann ich persönlich nur sehr schwer widerstehen :D

Wer sich selber Knöchelringe aus Draht basteln will, dem kann ich ein sehr schönes DIY von der lieben Elisa empfehlen. Das Video auf ihrem Kanal 'alive4fashion' findet ihr HIER.

Was meint ihr zu Knöchelringen? Yay or nay?




xoxo


Kommentare:

  1. Ich LIEBE ringe und ganz besonders solche 'Knöchelringe'. Ich selber trage auch oft Ringe. Ringe sind einfach toll, hah :D
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ooh woow, ich liebe deinen Blog ! ♥
    hast auf jeden Fall eine Leserin mehr.
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    liebe Grüße, Lucy ♥
    von unwritten-sheet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Ringe ja auch immer super. Habe mir allerdings noch nie selbst welche gekauft :)
    Liebste Grüße, Lena ❤
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt total hübsch, ich besitze aber auch keine bisher :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Heey :D
    Finde Knöchelringe richtig schön. Anfangs muss man sich zwar etwas gewöhnen, da man die ganze Zeit das Gefühl hat, dass sie von den Fingern rutschen, aber sie bleiben schlussendlich doch ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag ja immer noch Knöchelringe! Nur leider verliere ich meine immer^^
    Deine finde ich totaaal schön, die würde ich sofort anziehen (und bestimmt auch gleich verlieren) :D

    Liebste Grüße,
    Clarimonde
    http://ladywindermerespan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie eigentlich ganz süß, auch auf Nailartfotos, habs an mir aber noch nicht ausprobiert...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen