Mittwoch, 25. März 2015

Haarmodel | pt.1

Erst einmal vielen Dank für euer positives Feedback zu meiner neuen Frisur! Ich hab mich riesig über eure Komplimente gefreut und möchte euch in Zukunft über die Veränderungen, die meine Haare betreffen, berichten.
Wenn ihr Fragen zum Thema 'Haarmodel' habt, schreibt sie bitte in die Kommentare und ich werde sie in einem Post beantworten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da einige gibt.
Ich bin außerdem noch auch der Suche nach einem Namen für diesen 'Bereich'. Falls ihr kreativer seid als ich, lasst es mich bitte in den Kommentaren oder per Mail wissen :D

Besuch 1:

Als ich meinen ersten Termin als 'Model' hatte, wurde zu allererst nur in Fachsprache zwischen Chef und der besagten Kollegin, die im Sommer ihre Prüfung absolviert, kommuniziert. Da kommt man sich ein bisschen fehl am Platz vor und bekommt auch ein bisschen Angst vor dem, was gleich kommt. Aber beide sind super lieb und haben mir gesagt, sie erklären mir sofort alles und bereden jede Kleinigkeit mit mir.
Dann wurde mein Typ bestimmt. - Kühl aber elegant -  Das war eine ziemlich harte Prozedur. Kopf drehen, in den Spiegel schauen, Kopf runter, gefühlte tausend Haarbestimmungspaletten am Kopf. Dieser Teil war sehr zeitaufwändig und nervraubend - für alle Beteiligten.
Dann wurde mir erklärt, was später das Endergebnis sein wird und welche Schritte ich bis dahin alle durchlaufen muss.
Anschließend wurden meine Ansätze erst dunkler gefärbt und danach bekam ich noch hellere 'Paintings'. Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich bin super zu frieden mit allem!

Was meint ihr?

Meinen nächsten Termin habe ich am Samstag. Da dreht sich dann alles um das Styling.


xoxo


Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Frisur sieht ja auch echt super schön aus!
    Dir steht sie klasse. :)
    Das hört sich auch wirklich interessant an.
    Viel Glück auch bei dem nächsten Besuch.

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. :)
    Liebsten Gruß und ein schönes Wochenende, Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen