Montag, 23. März 2015

White Nails | Inspiration | pt.1

Heute gibt es für euch eins der Nageldesigns mit weißem Lack.
Statt goldene Glitzerpigmenten könnt ihr natürlich jede Farbe eurer Wahl nehmen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Interessanter wird das Nageldesign, wenn der Glitzer nur im unteren oder oberen Bereich des Nagels aufgetragen wird, also nicht über den kompletten Nagel verläuft. Es können natürlich auch alle Nägel mit Glitzer aufgehübscht werden.Aber probiert es am besten selber aus!




xoxo

Kommentare:

  1. Sehr schön und schlicht!:)

    Liebe Grüße, Merce <3
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥ Hat mich riesig gefreut! Und danke für den Hinweis, ich habe jetzt auchg Google Friend Connect in meiner Sidebar :) Würde mich sehr freuen, dich als erste Verfolgerin zu haben hehe. Ich abonniere deinen Blog auch gleich mal (nicht im Sinne von Follow-for Follow :D)) - mag deinen Blog sehr gerne!

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uhh das sieht schön aus! Woher hast du den Glitzerlack?
    Viele Grüße von https://zuckerwattezauberei.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß mit dem Gold sieht echt gut aus!
    LG Thi

    AntwortenLöschen