Montag, 6. April 2015

Bracelets-Love

Zur Zeit steh ich total auf Armbänder! Nicht nur einzeln getragen sondern immer viele zusammen. Aus Perlen, Bändern, mit kleinen Anhängern,... ganz egal. Hauptsache Armbänder und Hauptsache VIELE!
Was meint ihr? YAY oder NAY?







xoxo

Kommentare:

  1. Eindeutig yay :)
    Schöner Blog, ich folge dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. schaut echt süß aus :)

    schau mal vorbei wenn du magst

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv YAY :))
    das mit dem Flügeln gefällt mir besonders gut

    Liebste Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Finde viele kleine Armbänder und Kettchen in Kombnation auch sehr süß und trage sie gern. Eindeutig YAY

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ich finde mehrere Armbändchen ja total süß - vor allem wenn sie solch verträumten Motive habe unterstreichen sie einfach auf geniale Weise den romantischen Look!

    Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Armbänder sehen doch süß zusammen aus ;) Ich selbst trage ungerne Armbänder, aber wenn sie dich nicht stören, solltest du sie definitiv tragen ;)

    AntwortenLöschen