Samstag, 23. Mai 2015

flowers flowers flowers

Ich liebe Blumen! Jetzt ist endlich wieder die Zeit, in der man durch den Garten, durch den Wald, durch die Wiesen spazieren kann, schöne Blumensträuße pflücken und anderen damit eine Freude machen kann. Die verschiedenen Farben, Formen und Arten faszinieren mich jedes Jahr auf's neue.
Hier sind für euch mal ein paar Schnappschüsse aus unserem Garten!
Was sind eure Lieblingsblumen?







xoxo

Kommentare:

  1. Hey! Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den Liebster Award nominiert habe. Alle Infos dazu gibt's auf meinem Blog www.trendygarden.blogspot.ch

    xoxo Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Also das sind ja sooo tolle Fotos! Wow!
    Die Pusteblume sieht so real aus <3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sind ech schön und die Fotos sind toll geworden :)!
    Liebe Grüße Sophie <3
    www.probably2morrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blumenbilder. Deine sind ganz großartig! *-*

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsblume ist die Rose.
    Ich bin gerade von deinem Kommentar auf meinem Blog hergekommen und WOW, dein Blog ist ja mega süß. Gleich mal gefolgt, und ich freue mich auf mehr!! :)
    LG Laura
    agirlslifesdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen