Dienstag, 2. Juni 2015

hello june | geplant für den nächsten Monat

Wenn den kommenden Monat etwas besonderes in meinem Terminkalender steht, möchte ich euch das gern in dieser Reihe von Posts mitteilen. Ich möchte mit euch einfach über meine Pläne reden und auch von euren in den Kommentaren erfahren.

Ein großes Ereignis ist für mich diesen Monat die Prüfung bei der ich als Haarmodel fungiere. Ich bin schon super aufgeregt wie das Endergebnis letztendlich aussieht und ob ich mich wohl damit fühle oder nicht. Ich kann euch leider bis dahin nicht mehr so detailliert berichten, da ich um mehr Diskretion gebeten wurde. Die letzten Termine bestanden daraus, die Frisur, die letztendlich zur Prüfung gemacht werden soll, auszuprobieren und zu perfektionieren. Die kommenden Wochen sitze ich also noch öfter im Friseursalon und lass mich hübsch machen :D

Was sind eure Pläne für den Juni?





xoxo

Kommentare:

  1. Als Haarmodel ist ja richtig cool! :) Meine Pläne für den Juni: Abi Prüfung absolvieren und mein Abiball ♥

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde im Juni meinen Realschulabschluss machen und habe schon sehr viel Angst davor, aber
    freue mich, wenn es endlich vorbei ist! :)

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow das Haarmodell schaut super aus :)
    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Job als Haarmodel! Das wird sicherlich aufregend.

    ♥ lichen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich habe deinen Tipp beherzigt. Du kannst mir jetzt folgen ;)

    Viele Grüße von http://v-fotografie.blogspot.de



    AntwortenLöschen