Montag, 15. Juni 2015

TRIANGL-Swimwear | yay or nay?

Das ganze Internet ist schon lange voll damit: TRIANGL-Bikinis. Jeder hat sie schon einmal auf Fotos gesehen, alle Blogger scheinen Besitzer dieser Teile zu sein - einfach überall kann man sie finden! Es gibt sie in den verschiedensten Farbkombinationen und Schnitten, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich hätte auch wahnsinnig gern einen. Sie sehen super aus. Sportlich, elegant aber auch sexy zugleich. Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch ja früher oder später, wer weiß, wer weiß...
Nun seid ihr dran: yay or nay?




pics via WeHeartIt

xoxo

Kommentare:

  1. Ich find die Bikinis sehen wirklich cool aus :)
    Jedoch finde ich auch, dass sie einem stehen müssen, denn ein toller Bikini alleine macht noch keinen guten Sitz ;)
    Mir gefällt vor allem der erste, türkis mit den schwarzen Streifen aber auch rosa,orange (also der 2. von rechts oben)

    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen Kommentar :-)
    Ich finde die Bikinis auch toll, aber durch die meist recht knalligen Farben finde ich, dass man zumindest etwas gebräunt sein sollte, wenn man sowas tragen will.
    Für mich mit meiner hellen und nicht braun werden wollenden Haut ist das also eher nichts ;-)

    Sin :-)

    AntwortenLöschen