Montag, 24. August 2015

FLOWERS | naildesign

Heute melde ich mich mal wieder mit einem Nageldesign.
Mit ein bisschen geduld bekommt ihr die Blumen ganz leicht hin. Einfach einen Kreis tupfen und ihn nach 'außen ziehen', ihr wisst was ich meine :D. Zum Schluss noch einen andersfarbigen Punkt in die Mitte und wenn ihr mögt ein paar Blätter in grün. Fertig!




xoxo

Kommentare:

  1. Das Nageldesign ist total süß :) und durch die eher dunklen Farben perfekt für den Übergang in den Herbst geeignet! :D Gefällt mir sehr gut!!! <3

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Design. Ich mag solche Designs und die Farbkombination ist perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir total gut ! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna von www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh, wow! Das sieht wirklich toll aus! Ich wünschte, ich würde das bei mit auch hinbekommen!

    Liebe Grüße,

    Gloria von www.allconfidental.blogspot.com

    AntwortenLöschen