Sonntag, 30. August 2015

Vanilleeis-Beeren-Smoothie | REZEPT



Für diesen Erfrischenden Smoothie braucht ihr folgendes:

- gefrorene Beeren
- Naturjoghurt
- Vanilleeis

Das Vanilleeis und den Joghurt gebt ihr zu gleichen Teilen in den Mixer. Je nach dem, wie 'beerig' euer Smoothie sein soll, gebt ihr beliebig viele Beeren dazu. Frische gehen natürlich auch, doch mit gefrorenen wird alles viel erfrischender. Alles in ein Glas füllen und zum Schluss noch einen knalligen Strohalm rein - FERTIG. Perfekt also um die letzten warmen Tage draußen zu genießen!





xoxo

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr lecker aus! :)
    Wenn du Lust hast mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, du hast gute Chancen vorgestellt zu werden, da ich deinen Blog wirklich sehr mag und auch noch nicht viele mitgemacht haben. Liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist unglaublich schön! :)
    und das rezept werd ich morgen gleich mal probieren <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz tolles Rezept 😊 Danke für diese tolle Inspiration. Gerade im Sommer ist so eine Erfrischung wirklich perfekt. Liebe Grüße, Kathleen
    kathleensdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine Liebe:) habe mich sehr über dein Kommentar gefreut!! Und danke für den Tipp, nur leider weiss ich gsr nicht wie man das einstellen kann, dass mir welche folgen.. bin recht neu hier :) kannst du mir das vielleicht erklären? Ansonsten schau ich nochmal im Internet! Danke Liebes und einen tollen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) danke für deinen Lieben Kommentar ! Ich habe einen Follow button auf dem Blog. Direkt unter der Blog Überschrift steht 'Folgen' :)
    Die Naked Paletten finde ich auch super, hoffe dein Geburtstagswunsch erfüllt sich ! :)
    Übrigens toller Blog Post, sieht super lecker aus.

    Liebe grüße !

    http://htncht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker das klingt, muss ich unbedingt ausprobieren :) viele Grüße Julia everydayanddreams

    AntwortenLöschen
  7. Smoothies sind einfach soo lecker! Die gibts bei mir auch ganz oft ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen