Donnerstag, 3. September 2015

Planer gestalten | DIY + Inspiration | pt.2

Wie versprochen gibt es heute eine zweite Inspiration zum Thema Planer umgestalten.
HIER findet ihr noch einmal die Variante von letzter Woche.



Alles was ihr braucht sind:

- Zeitungen
- Schere
- Leim


Und so geht's:

Sucht euch aus Zeitungen Motive eurer Wahl aus. Sie sollten über die ganze Seite gehen. Dazu eignen sich am besten Werbeseiten (zum Beispiel von Parfüm oder einem Modelabel), Textseiten, Fotostrecken oder Fashion- bzw. Beautystrecken. In Zeitungen wie Glamour, Joli, Joy, Maxie und co. werdet ihr da auf jeden Fall fündig.
Diese Seiten trennt oder schneidet ihr dann aus und platziert sie auf eurem Planer, klebt sie auf und schneidet dann noch die Ränder ab.
Das praktische daran ist, das ihr nur wenige Motive, oder Seiten, braucht. Das spart Arbeit und geht sehr schnell.

Fertig ist euer Planer!

Das selbe habe ich Übrigens auch mit einem College-Block gemacht (Bild rechts). Peppt den langweiligen Schulalltag irgendwie gleich ein bisschen auf :)



























xoxo

Kommentare:

  1. Sieht total gut aus! :-) Mal gucken ob ich meinen Planer dieses Jahr gestalte :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt richtig cool aus:)
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn ich mal wieder einen neuen Planer brauche:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt richtig cool aus:)
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren wenn ich mal wieder einen neuen Planer brauche:)

    AntwortenLöschen