Donnerstag, 17. September 2015

Simple Flowers | Naildesign



Heute gibt es ein Nageldesign, das ihr super-easy nachmachen könnt. Alles was ihr braucht ist ein Dotting-Tool - oder alternativ Bobby-Pins, bzw. einfach einen dünnen Pinsel.
Lackiert eure Nägel zuerst in einer Farbe, die später euer 'Untergrund' sein soll. Dann macht ihr fünf kleine Punkte in einem Kreis angeordnet. Darein kommt dann noch ein andersfarbiger Punkt und fertig ist eure wirklich einfache Blume! Ich habe immer mehrere auf einen Nagel gemalt damit alles ein wenig voller aussieht.
Einfach oder?

Wer es etwas aufwendiger mag, findet HIER eine andere Variante von Nailart-Blumen.




Wenn ihr das Nageldesign nachmacht, markiert mich doch bitte darauf @lena_truelove und benutzt #TRUELOVEDIY
xoxo

Kommentare:

  1. Diese kleinen Blümchen sehen wirklich super aus. Das ist ein ganz tolles Design :) Wirklich super.

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn ? :-) sieht super aus & mal was anderes :-)

    Liebe Grüße
    Annette
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen