Samstag, 31. Januar 2015

Innocent

Ich liebe Smoothies! Egal welche Früchte drin sind. Am liebsten natürlich selbstgemacht, aber die von Innocent schmecken mir am besten. Und wie süß ist den bitte dieses kleine 'Flaschenpost-Formular' hinten auf der Flasche?? Ich bin begeistert!

Mögt ihr Smoothies?



xoxo

Kommentare:

  1. Ich LIEBE Smoothies, aber ich muss ehrlich sagen, diese kleinen Portionen zum Kaufen unterwegs sind vergleichsweise ziemlich teuer und meist auch mit Fruchtsaft aufgestreckt :/
    Weswegen ich mir einen Smoothiemaker gekauft habe. Den gab es ehrlich gesagt bei Aldi 1x für knapp 20€. Ich hatte für den Preis nicht sonderlich viel an "Saugkraft" erwartet, aber er hat mich echt verdammt positiv beeindruckt. Zieht das Obst perfekt - also 20€ war da ein totales Schnäppchen.
    Aber so ein Smoothiemaker lohnt sich wirklich unglaublich! Du kannst genau das Obst reinmachen, worauf du Lust hast, ohne es mit Fruchtsaft aufgefüllt zu haben (Fruchtsaft ist auch gesund, keine Frage, aber es hat eben "nur" den Saft, somit den ganzen Fruchtzucker - die sattmachenden Ballaststoffe von dem Rest allerdings nicht. Somit eine Menge Kalorien, die noch nicht einmal satt machen xD). Und man kann ihn auch super für andere Dinge benutzen. Ich mach damit zum Beispiel auch meine Eiweisshakes, oder Milchshakes, ist da echt abwandelbar. Aber ich wöllte definitiv nicht mehr drauf verzichten!:D Vorallem morgens eins frischer Smoothie - und das geht so schnell!*-* Perfekt :D

    Liebe Grüße, Merce <3
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen smoothie von innocent habe ich noch nie getrunken aber er soll ja echt super leckerr schmecken. Die flaschen etiketten von innocent immer so verdammt schön aber ich muss ssgen. Geizig bin ich schon :D ich werde mir aber bald mal einen kaufen:D viele liebe grüße
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Smoothies, und für Unterwegs einfach Perfekt!
    Die von innocent trinke ich selber und liebe sie sehr :)
    Obwohl ich in letzter Zeit auch mal andere Marken ausprobiert habe.
    Der Preis naja aber ich finde es ist dem Preis Wert :))
    Das Design finde ich super süß und letztens gab es die Flaschen
    sogar mit süßen Mützen auf dem Deckel <3
    Melanie ♥
    http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar ! , mir gefällt dein Blog sehr und ich folge dir jetzt auch erstmal :)
    oh schade.. normalerweise müsste es jetzt gehen wenn man neben auf 'subscribe' klickt :)
    liebste grüße,
    http://k-paranoid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und an dem Armband hängen geblieben...
    Woher hast du das denn, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Yay, noch jemand, der Innocent liebt. Die Etiketten sind jedes Mal ein Grund zur Freude und echt das Geld wert.
    Smoothies sind cool und schmecken lecker.

    Liebe Grüße,
    Reeva

    Http:/Reeva-gardyan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Yay, noch jemand, der Innocent liebt. Die Etiketten sind jedes Mal ein Grund zur Freude und echt das Geld wert.
    Smoothies sind cool und schmecken lecker.

    Liebe Grüße,
    Reeva

    Http:/Reeva-gardyan.blogspot.com

    AntwortenLöschen