Sonntag, 15. Februar 2015

Beauty-Lieblinge | Dekorative Kosmetk | Favoriten | #1

Heute zeige ich euch meine Lieblinge der vergangenen Wochen. Ich habe die Produkte sehr oft verwendet und denke ich kann sie euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)
Lasst mich in den Kommentaren wissen, was zur Zeit eure Favoriten sind. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten und probiere mich gern durch die Kosmetik-Regale :)


essence Lash PRINCESS volume mascara

Mit dieser Mascara habe ich mein absolutes Lieblingsprodukt für die Wimpern gefunden. Durch das gebogene Bürstchen wird jede Wimper schön definiert und verlängert. Sie liegt gut in der Hand und sieht dazu noch richtig süß aus. Ich bin immer zu geizig mir irgendeine High-End-Mascara zu kaufen und bin glücklich nun endlich DIE perfekte Drogerie-Wimperntusche gefunden zu haben. Das lange Suchen hat ein Ende und diese Variante wird auf jeden Fall nachgekauft wenn sie aufgebraucht ist.


p2 PURE COLOUR lipstick - 170 Brooklyn Bridge

Ich liebe ALLE p2-Lippenstifte, aber diese Farbe hat es mir besonders angetan. Sie ist nicht zu auffällig, macht aber meiner Meinung nach doch ganz schön was her. Der zarte Ton ist auch sehr passend zum Frühling, wie ich finde. Da ist mir eher nicht nach krassen Rottönen oder anderen auffälligen Farben. Im Gegensatz zu anderen Produkten hält er auch sehr lang und sieht dann immer noch schön aus.


p2 COLOUR VICTIM nail polish - 700 rich & royal

Diesen Taupe-Ton von p2 habe ich in letzter Zeit richtig häufig getragen. Durch den etwas breiteren Pinsel gelingt der Auftrag super. Für ein schönes Ergebnis muss auch nur eine Schicht aufgepinselt werden, die deckt sehr gut. Die Farbe passt außerdem zu so vielen anderen, da muss man die Nägel nicht ständig neu lackieren, was in Zeitnot sehr praktisch ist.

Wollt ihr mehr Favoriten-Posts? Schreibt's in die Kommentare.

xoxo

Kommentare:

  1. Toller Post und wunderschöne Fotos! Die Mascara von essence hört sich auch nicht schlecht an. :)
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heeey,
    es ist eine richtige Ewigkeit her seitdem ich das letzte mal gebloggt habe, aber ich würde jetzt wirklich gern wieder anfangen, aber ich weiß nicht wie.
    Alle meine Leser kennen meinen Blog wahrscheinlich nicht mehr weil er seit 2 Jahren Still stand.
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Kommentar auf meinen Blog schreibst, wenn du eine Idee hast oder mir sagen kannst wo ich andere noch aktive Blogger wiederfinde, ich bin momentan total ratlos !
    Marlene :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift hat ja eine unglaublich tolle Farbe! Richtig toll. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Favouriten Posts sind super. Um die Mascara bin ich schon paar mal rumgeschlichen, leider ist sie nicht vegan (worauf ich versuche zu achten) Beim Nagellack dachte ich erst, das ist der den ich grad gekauft habe, aber meiner ist nr. 018 royal love. den gibts bei mir am Mittwoch zu sehen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Post mit tollen Bildern *__* die essence Mascara werde ich mir auf alle Fälle nochmal im DM ansehen und der P2 Lippenstift gefällt mir auch sehr :) ich würde auf jeden Fall gerne mehr solcher Favoritenposts sehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Essence Lash Princess Volume Mascara ist super, ich mag die sehr gerne :) Macht einfach tolle Wimpern.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe lena,

    der Post ist sehr schön. <3 Ich mag den Nagellack, die Farbe ist super schön und passt zu vielem. Über den Lippenstift, generell P2 Lippenstifte habe ich viel gute Sache gehört. Auf jeden Fall tolle Auswahl! <3

    Allerliebste Grüße
    www.maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist ja cool! Ich bin nicht so der Essence-Fan, aber wenn du sagst dass die Mascara gut ist glaube ich dir das mal :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Nice nail polish!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack sieht wirklich gut aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Lash Princess Mascara ist auch mein Favoriten geworden! Der ist so super :-) Echt du findest die P2 Lippenstifte gut?! Ich hatte auch den Brooklin Bridge von p2, die Farbe ist wirklich toll, aber ich finde die Lippenstifte von p2 so schlecht, weil sie leider nur 10 Minuten halten, wenn überhaupt & das ist für mich ein Ausschluss Kriterium :-D Aber meine Schwester zb. nutzt Ihn auch sehr gerne da es sie nicht stört, öfter nach zu ziehen :-D

    LG & schönes Wochenende :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen