Mittwoch, 18. Februar 2015

just chillin' | random

Ich möchte mich heute nur kurz bei euch melden. Die letzten Tage waren sehr stressig. Ich hatte eine Lippenbändchen-OP, am Wochenende war ich mit Freunden beim Fasching und gestern hatte ich meine theoretische Fahrpfüfung, die ich glücklicherweise mit 0 Fehlerpunkten bestanden hab. Ich bin schon wahnsinnig stolz auf mich, dass ich den ersten Teil jetzt hinter mir habe.

Den heutigen Tag habe ich einfach nur zum Entspannen genutzt. In den kommenden Tagen wird es auch wieder ein neues Nageldesign geben und ich hoffe sehr es gefällt euch.
Ich liebe es, einfach in Zeitungen und Magazinen zu blättern und mir so neue Inspirationen für Posts und Bilder zu holen. Und genau das habe ich heute auch gemacht. In meinem Kopf sind nun wieder viele neue Ideen, von denen es in den vergangenen Tagen leider nicht so viele gab.  Ich habe vor, in Zukunft auch Beauty-Looks, Frisuren, Make-Ups und Outfits hier auf meinem Blog zu posten. Seid also gespannt!




xoxo

Kommentare:

  1. Eine Lippenbändchen Op klingt aber schmerzhaft.
    Wow Glückwunsch <3 0 Fehlerpunkte sind perfekt.

    Bitteschön sehr gerne <3
    Ich werde sicherlich öfters bei dir vorbei schauen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe deine OP lief gut, wünsche dir alles liebe und gute Genesung <3
    toller Nagellack neben bei <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf deine neuen Postideen und Glückwunsch zum bestehen der Prüfung! Da haste die Hälfte ja schon geschafft.

    Mir ist gerade aufgefallen dass ich dir noch gar nicht gefolgt bin, habe das mal schnell nachgeholt. Warum sagst du denn nichts? :D

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu der so super bestandenen Prüfung! :)

    AntwortenLöschen