Montag, 23. Februar 2015

Bobby Pin Triangle | Hair Art

Mit dem Bild möchte ich euch einfach inspirieren. Dieser einfache Trick macht aus jeder noch so langweiligen Frisur etwas ganz besonderes.
Die Bobby Pins halten am besten wenn ihr sie ineinander 'verhackt'. Um einen richtig guten Effekt zu erzielen empfiehlt es sich natürlich auch, Bobby Pins in einer Kontrastfarbe zu euren Haaren zu verwenden. Natürlich kann man auch knallige Farben, wie etwa Pink oder Türkis nehmen.


xoxo

Kommentare:

  1. Da ich leider keine langen Haare habe ist das nichts für mich - ist aber eine witzige Idee!

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare - ich würde mich freuen wenn du weiter öfter bei mir vorbei schaust! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt total süße Idee! :)

    xoxo, Merce
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Schaut richtig schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja cool, sorgt auf jeden Fall für einen Hingucker. :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha, richtig süß mit den Haarklammern :) Leider habe ich nur schwarze, weil ich schwarze Haare hab :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig cool aus :) ich mag es total gerne die oberen Partien einfach nach hinten weg und aus dem Gesicht zu tragen, aber habe es bisher immer nur mit Haargummis gemacht, das hier ist mal was anderes!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen