Freitag, 20. Februar 2015

Ombré-Nails - Pink | Nageldesign

Wie schon angekündigt, gibt es heute wieder ein Nageldesign von mir.
Mit einem Schwämmchen habe ich verschiedene Rosa-, bzw. Rottöne, auf meine Nagel getupft, sodass ein schöner Farbverlauf entsteht. Als alles gut getrocknet war, kam noch eine Schicht Klarlack drüber. Dadurch sieht das Ergebnis schön ebenmäßig aus und die kleinen Erhebungen, die durch das Tupfen entstanden sind, verschwinden auch.
Mit anderen Farben kann ich mir den Ombré-Effekt auf den Nägeln auch richtig gut vorstellen. Zum Beispiel in Blau&Weiß, Lila&Schwarz oder auch in Schwaz&Weiß.

Möchtet ihr mehr Nageldesigns sehen?





xoxo

Kommentare:

  1. Hi liebe Lena!
    Das ist ja mal ein interessantes Nageldesign! Muss ich mal ausprobieren.
    Du hast mir ja einen Kommentar hinterlassen wegen der gemusterten H&M Hose auf meinem Blog. Ja, die Hose ist noch erhältlich, habe sie erst vor kurzem noch im Shop gesehen.
    Kann dir auch gerne die Artikelnummer sagen: 52-3624 (so steht es auf dem Bestellschein). Kannst sie dir ja auch online mal anschauen! Viel Spaß und ich hoffe, dass sie dir gefallen wird.

    Liebste Grüße
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    sehr toller Nageldesinge.
    Jedoch bin ich leider nie so erfolgreich bei meinen Versuchen :(

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    Alles Liebe
    Ceyda




    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus! :-) leider bekomme Ich diesen ombre Look mit einem schwämmchen nie hin :-(

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ombrenägel und ich sind keine Freunde. Früher habe ich es gerne mal ausprobiert aber mittlerweile lasse ich es einfach direkt bleiben um mich nicht unnötig aufzuregen. Dir ist es aber echt gut gelungen. :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hab das noch nie ausprobiert mit den Ombrénägeln :o Muss das glaub mal machen :D Obwohl ich nich so talentiert in Nageldesigns bin :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut, ist dir echt super gelungen! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie hat's was.. :)
    Liebste Grüsse
    Lyss

    AntwortenLöschen