Donnerstag, 26. Februar 2015

Gossip Girl | Serienjunkie

Nachdem ich alle Folgen von Pretty Little Liars durch hatte, war ich auf der Suche nach einer neuen Serie. Ich bezweifel, das es je eine andere geben wird, die genau so spannend ist, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Letzte Woche bin ich dann auf 'Gossip Girl' aufmerksam geworden. Und ich muss sagen: die Serie ist echt fesselnd! Ich liebe Intrigen, Zickerein, und Klischees, auch wenn das jetzt komisch klingt :D Auch die Bücher zu der Serie sind sehr empfehlenswert. Gut geschrieben und spannende Geschichten :)
Eine Andere Serie, die ich sehr gern schaue, ist Hart of Dixie. Ich finde Zoe und Wade einfach zuckersüß! Ach, wie gern würde ich auch in Bluebell wohnen :D

Was schaut ihr so? Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?




xoxo

Kommentare:

  1. also serien wie gossip girl sind für mich persönlich nix. aber ein serienjunkie bin ich definitiv , nur ein anderes genre.
    ich schaue am liebsten greys anatomy, supernatural und teen wolf :D
    aber die liste ist sehr lang, das sind nur meine all-time-favorites :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Also was mich danach gefesselt hat, war 'Finding Carter' und 'Devious Maids'. Ersteres gibt es bisher aber nur auf Englisch ;)

    Viele Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Ich habe jetzt zwei Links erstellt, einen zum Verfolgen über GFC und einen für Instagram.

    Liebe Grüße, Caro ♥

    www.leafvomwindeverweht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Gossip Girl auch die Bücher gelesen und die Serie geschaut. Ich fand beide supe toll, vorallem die Outfits in der Serie. Immer eine super Inspiration :)

    LIebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich selbst bin bei der zweiten Staffel bei Pretty Little Liars.Das ist so spannend und bin schon gespannt ,wer A ist ;)
    Meiner Meinung nach ,muss jeder ein Serie-Junkie sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke Gossip Girl auch total gerne und hab schon ein bisschen Angst davor die letzte Folge zu schauen :-D
    Liebe Grüße, Alessa :-)

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiebe Serien! Ich kann dir noch Vampire Diaries, Greys Anatomie, Devious Mais, Desperates Housewifes, Revenge, Sex & the City (old but gold die Serie!!), Lipstick Jungle, O.C. California und wenn du auch weniger Girly-mäßige Sachen magst sind Game of Thrones, Breaking Bad und True Blood klasse Serien. Gossip Girl ist übrigens die beste Serie ever!! :)
    Viele Grüße von https://zuckerwattezauberei.wordpress.com

    AntwortenLöschen