Samstag, 28. Februar 2015

Winteroutfit | OOTD








Mantel - VILA über planet-sports
Pullover - H&M
Leggins - New Yorker
Tuch - H&M
Schuhe - Primark

xoxo

Kommentare:

  1. sehr hübsch, würde ich genauso tragen!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sooo gut! Bin dir direkt gefolgt!
    Ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei <3
    Das Outfit und die Fotos sind echt schön :)
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch. Besonders die Schuhe und der Mantel gefallen mir sehr gut. Mit dem Look ist man bei den kalten Temperaturen auf jeden Fall stilsicher unterwegs :3

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Outfit ist der Hammer *-* Es ist sooo wunderschön!
    Vorallem der Schal ist einfach super!

    Liebe Grüsse
    Saskia von www.trendygarden.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Sehr schöner Mantel ! Funktioniert gut mit Shirt,Hose und Schuhen.
    Ich bin leider zu blöd dazu, diesen Mantel in den weiten des Internets zu finden...
    Falls du eine genaue Adresse kennst würde ich mich sehr über einen Tipp freuen ;D
    Liebste Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das Outfit ist echt schön. Steht dir super! Finde vor allem den Mantel extrem Klasse.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen