Dienstag, 3. März 2015

Flop - Produkte | Kosmetik | #1

Heute möchte ich mal ein paar Produkte zeigen, die mich absolut NICHT überzeugt haben. Natürlich empfindet jeder etwas anderes als gut und manche von euch sind vielleicht auch total begeistert von den Produkten, die ich euch vorstelle. Ich werde sie aber so schnell wohl nicht nachkaufen und bereue sogar sie überhaupt gekauft zu haben.
Schreibt mir bitte in die Kommentare, welche Produkte bei euch ein absoluter FLOP sind! 



1 - essence nail art - Glow in the night - Top Coat - 18 fly firefly fly

Diesen Top Coat finde ich einfach nur richtig schlecht. Bei mehrmaligen Versuchen hat er kein einziges Mal geleuchtet, wie versprochen wird. Ich habe ihn mir nur gekauft, weil ich die Idee ganz witzig fand wenn man mal weg geht.
Man soll zwei Schichten über seinen Lieblingslack auftragen, den man dann zum Leuchten bringen will. Der Top Coat hat aber eine so eklige gelblich-milchige Farbe das vom eigentlichen Lack nichts mehr zu sehen ist. Ich für meinen Teil hatte die ganze Zeit das Gefühl alle ekeln sich vor meinen Nägeln. Und das ist wirklich ein unangenehmes Gefühl wenn man ja eigentlich nichts dafür kann.
Wird als definitiv nicht weiterempfohlen!

2  - Rival de Loop - Nagellackkorrekturstift - mit Quittenduft & 3 Ersatzspitzen

Dieser Korrekturstift ist ganz nett wenn man länger Zeit hat. Ich finde es aber praktischer - und auch günstiger - einfach ein Ohrenstäbchen in Nagellackentferner zu tränken und dann die Überreste zu entfernen. Mir kam es beim Verwenden so vor, als ob es überhaupt nichts bringt. Bevor ich dann ganz verzweifelt wäre, habe ich einfach normalen Entferner genommen um kleine Korrekturen vorzunehmen.
Ich persönlich bin nicht vom Produkt überzeugt.

3 - essence eyeshadow - 35 party all night metallic effect

Von dem Lidschatten war ich mehr als enttäuscht. Er ist schlecht pigmentiert und sieht auf dem Lid auch überhaupt nicht metallisch aus. Er wirkt einfach nur grau und von Glitzer ist keine Spur. Ob die anderen Eyeshadows von essence anders sind, kann ich nicht sagen. Das war der erste, und vorerst auch der einzige,  den ich mir gekauft habe. Aber vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Was sagt ihr zu den Lidschatten von essence?

xoxo

Kommentare:

  1. Danke für die gute und ehrliche Review! :) Ich besitze bisher nur einen essence Lidschatten, einen Nude/Cremeton, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. Da ich bisher bei fast allen Nagellacken schlechte Erfahrungen mit essence gemacht habe (schlechte Haltbarkeit und Deckkraft), greife ich auch eigentlich nur noch zu Lacken dieser Marke, wenn ich die Farbe wirklich schön finde.

    Liebe Grüße,
    Vicky :)
    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe uach nur 2 Essence Lidschatten, einer in silber (ich glaube den gibt es gar nicht mehr :D), der mir aber eigentlich ganz gut gefällt. Und den den du hier zeigst habeich auch, ich habe das Gefühl, er ist überhaupt nicht richtig pigmentiert oder zu fest gepresst, bei mir kommt da jedenfalls nicht viel Farbe runter^^

    AntwortenLöschen
  3. ich muss sagen, dass ich inzwischen wirklich von keinem essence lidschatten mehr richtig überzeugt bin :/ sehr schade, wenn man bedenkt dass ich früher nichts anderes hatte

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Der Lidschatten von Essence, genau in dieser Farbe, ist einer meiner Lieblingslidschatten. Ich weiß nicht ob du grade ein schlechtes Produkt bekommen hast, oder ich grad so ein Gutes. Meiner ist pigmentiert, metallisch, schimmert auf dem Auge und hält den ganzen Tag.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe von essence leider auch schon ziemlich schlechte Lidschatten erwischt, zum Beispiel die "Metal Glam"- Reihe gefällt mir gar nicht. Da ist die Farbe meiner Meinung nach auch viel zu schwach pigmentiert und schimmert null. Dafür finde ich die "All about Nude"- Palette von essence super :) LG, Daphne
    ______________________________
    http://frauleinlorbeer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Topcoat von Essence kenne ich nur zu gut.
    Zugegeben, bei mir leuchtet er schon auf den Nägel und daher ist es doch ein kleiner Spaß den ich sehr genieße.. aber ich trage ihn auch wirklich nur für diesen einen Abend oder diesen einen Anlass. Die Farbe sieht schrecklich aus! Wie raucherfinger! Bääh!

    Hast du den Nagellack auch aufgeladen? Vielleicht leuchtet er deswegen nicht bei dir?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen