Freitag, 20. März 2015

Besuch beim Friseur | Haarmodel?

Vielleicht habt ihr es ja schon auf den Bildern im letzten Post bemerkt: meine Haare sind um einiges kürzer geworden. Letzte Woche war ich beim Friseur und habe mich für diesen - für mich doch recht kurzen - Schnitt entscheiden, denn meine Haarspitzen waren sehr kaputt und angegriffen. Ich bin super zufrieden! Die ganzen Haare sind auf eine Länge geschnitten worden, keine Stufen und auch kein Pony. Sie hören kurz über der Schulter auf und sind trotzdem noch lang genug um sie zu einem Zopf zusammenzubinden.

Als ich also auf dem Friseurstuhl saß und der Schnitt schon ziemlich fertig war, fragte mich die zuckersüße Friseurin, ob sie mir eine Frage stellen darf. Ich habe natürlich ja gesagt und dann hat sie mir mitgeteilt, dass sie im Sommer ihre Abschlussprüfung hat und noch auch der suche nach einem Haarmodel ist. Falls ich Interesse hätte, könnte ich ihr meine Nummer dalassen und wenn die Wahl auf mich fällt würden sie sich melden.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als am Montag mein Handy geklingelt hat und ich erfuhr, dass sie sich für mich entschieden haben! Ehrlich gesagt habe ich mir vorher lange Gedanken darüber gemacht, denn als Haarmodel muss man praktisch alles über sich ergehen lassen, was Schnitt und Farbe betrifft. Mit meiner Entscheidung bin ich aber nun sehr glücklich!

Habt ihr Interesse daran, mehr über die Sache mit dem Haarmodel zu erfahren? Oder wollt ihr Frisurtutorials für diese Haarlänge? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Dann könnte ich euch nach jedem Termin ein kurzes Feedback posten und wie ich über alles denke.




xoxo

Kommentare:

  1. eine tolle frisur hast du da ;D und glückwunsch, dass du haarmodel sein darfst :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! du wirst bestimmt ein suuuper Model sein ;)
    Die Frisur steht dir übrigens top und ich würde mich riesig über Updates von deinem Modeldasein freuen!
    Liebe Grüsse
    Saskia von www.trendygarden.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir prima. Du wirst deine Job als Haarmodel bestimmt super machen.
    Über Updates würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Johanna
    nichtheutesondernmorgen

    AntwortenLöschen
  4. Diese Frisur steht dir sehr gut! Total hübsch :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur steht dir super gut, ich würde mich nicht trauen ein Haarmodel zu sein :D
    Ich habe deinen Blog übrigens für den Liebster Award nominiert. Alle Infos dazu findest du auf meinem Blog :)

    http://jenniferramona.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur steht dir total gut! :)
    So sieht man viel mehr von deinem schönen Gesicht.
    Ich würde mich freuen, wenn du von deinen Erfahrungen als Haarmodel berichtest.

    Liebe Grüße,

    Vicky von http://wohlfuehlkreis.wordpress.com

    AntwortenLöschen