Montag, 16. März 2015

RANDOM

Zur Zeit bekomme ich es einfach nicht auf die Reihe so viel zu posten. Ich hoffe ihr haltet noch eine Weile durch!
Bei mir ist es so: Wenn ich etwas poste und euch zeige, dann möchte ich auch wirklich dahinter stehen und zufrieden sein. Es ist absolut nicht meine Art, mal eben schnell ein paar Fotos zu knipsen, mit denen ich selber nicht zufrieden bin, nur um irgendwas zu posten. Versteht ihr was ich meine?
In meinem Kopf geistern schon viele Ideen für neue, aufregende Blogposts rum. Mir fehlt nur leider gerade die Zeit diese auch umzusetzen. 
Ich habe vor euch die gewünschten Nageldesigns mit weißem Nagellack zu zeigen. Natürlich in geregelten Abständen, damit es auch nicht langweilig wird. Tipss für schöne Lippen und Wimpern sollen auch hier zu sehen sein. Was haltet ihr von einer kleinen Beauty-Reihe? Schreibt mir eure Post-Wünsche gern in die Kommentare oder in einer Mail!

Auf den Bildern seht ihr mein aktuelles Lieblingsshirt, was ich aus dem Sale von H&M ergattert habe. Ich mag den Stil und den Schnitt sehr. Hat was lässiges. Einfach zum wohlfühlen. Gekostet hat es auch nur 7 €.



Kommentare:

  1. Hey Lena,
    Deine Idee mit der Beauty-Reihe ist super!
    Vielleicht könntest du noch ein Tutorial machen, wo du dein Alltags-Makeup zeigst?

    AntwortenLöschen
  2. Eine Beauty-Reihe fänd ich sehr interessant :D

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Das Zeitproblem kenne ich nur zu gut... Ich hoffe du kannst alle deine Ideen so umsetzen wie du es möchtest. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen