Samstag, 7. März 2015

Drawing | Cupcake

Als ich letztens mal wieder stundenlang auf We Heart It Bilder geherzt habe, bin ich auf ein Mal-Tutorial gestoßen. Das war für mich ein Anstoß wieder mehr zu zeichnen und mich selber auszuprobieren. Ich habe gleich eine Sammlung erstellt, ganz viele Inspirationen und Tutorials gesucht und mich heute hingesetzt und an einem Cupcake versucht. Gezeichnet habe ich ihn nach einer Anleitung. Ich finde sie ganz hilfreich, wenn man noch nicht so lange Zeichnet und noch keine große Erfahrung hat. Dadurch entwickeln sich eigene Ideen im Kopf, die dann früher oder später auch umgesetzt werden. 
Einer meiner ersten Posts war übrigens auch das Making-Of zu meinem Skull-Bodypainting Wer mag kann es sich ja gern noch einmal anschauen. Ich habe ein sehr positives Feedback bekommen und möchte euch deshalb auch meine Cupcake-Zeichnung nicht vorenthalten. Vielleicht bewege ich den einen oder anderen ja auch dazu wieder mehr zu malen oder es überhaupt ein mal zu probieren. Wenn man sich wirklich Zeit nimmt, schafft es jeder!






Mein We Heart It-Profil findet ihr übrigens in der Sidebar rechts. Wer will kann mir gern folgen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir euren Profil-Link in den Kommentaren dalässt, damit ich auch mal bei euch vorbeischauen kann.
Meine Drawing-Sammlung findet ihr HIER. Da ist auch das Cupcake-Tutorial drin.

xoxo

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Cupcake ist dir echt super gelungen. Ich liebe es auch so einfache Sachen oft zu zeichnen. Beruhigt und ist ein schöner Zeitvertreib.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hier bin ich und schaue mir deinen süßen Cupcake an ^^
    Und ich finde ihn echt süß und er ist dir wirklich gut gelungen!
    Wie wäre es wenn du ihn noch mit Buntstiften anmalst? Es muss ja nichts kompliziertes sein, aber ich denke, dass das echt gut aussehen würde :)

    xoxo Lei ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena, danke für dein Kommentar :)
    Deine Zeichnungen sind echt unglaublich schön. Gerne können wir uns gegenseitig unterstützen, würde ja sagen wir können uns eine Starthilfe geben und gegenseitig unsere Blogs vorstellen, weiß nur nicht ob dir das auf meinen grad mal 2 Tage alten Blog was bringt :D

    ganz liebe grüße jenny ♥

    www.jenniferxv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ein sehr schönen Blog hast du, vorallem deine Zeichnungen sind sehr schön.
    Ich folge dir mal auf We heart it, mein Profil ist http://weheartit.com/Ladymusja

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Zeichnung!
    ich liebe es auch zu zeichnen, jedoch vergess ich auch immer wieder wieviel Spaß das macht und vernachlässige es dann eine Weile...
    ganz toller Blog, wirklich!
    hast ne neue Leserin :-)
    liebste Grüße

    http://rosywildness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig süß! Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen.
    Wenn du magst, schau doch mal auf meinem Instagram Profil vorbei, da findest du ein paar Zeichnungen von mir. Ich heiße dort: Cherabsolem

    Liebe Grüße

    http://kuechenkindblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen