Donnerstag, 12. März 2015

Weißer Nagellack | yay or nay?

Heute soll es mal um weißen Nagellack gehen. Ich persönlich mag ihn ja schon ganz gern. Er passt zu gebräunter oder auch blasser Haut, man kann einen Cracking-Lack drüber pinseln oder ihn auch mit Glitzerpigmenten auffrischen. Weißer Nagellack ist sehr vielfältig und passt zu den verschiedensten Anlässen. Ich hätte auch richtig Lust euch verschiedene Nageldesigns zu zeigen, wenn ihr mögt. Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Was sagt ihr zu weißem Nagellack? Yay or nay?




xoxo

Kommentare:

  1. Ich mag weißen Nagellack recht gern, allerdings habe ich bis jetzt keinen Lack gefunden, der richtig deckt, auch nach mehreren Schichten. Deshalb hab ich bis jetzt immer einen glitzernden Topcoat über dem weißen Lack getragen, damit diese kleinen Patzer nicht auffallen.
    Würdest du mir verraten, woher du deinen Lack hast? Er schaut nämlich wie Lösung all meiner Probleme aus. :D

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE weißen Nagellack! Ich finde, es ist die schönste Farbe die man auf den Nägel tragen kann.. aber so schön ich es finde, finde ich ist es auch die schwerste Farbe. Es gibt nichts schlimmeres als ungleichen oder am rand verschmierten weißen Nagellack in meinen Augen! Denn dann sieht es aus wie Tipex!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich mag weisse Nagellacke sehr, und würde mich auch sehr über deine verschiedenen Nageldesigns freuen!

    Grüsse Saskia

    www.trendygarden.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin genau deiner Meinung :) Weißen Nagellack kann man wirklich vielfältig einsetzen und toll kombinieren! Ich trage ihn im Sommer am liebsten...

    Liebste Grüße und noch ein frühlingshaftes Wochenende,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich persönlich liebe weißen Nagellack! Es lässt sich zu allen Sachen kombinieren ! Das einzige Problem was ich habe ist, dass es kaum weiße Nagellacke gibt die perfekt decken :) Vielleicht könntest du mal einen Blogpost dazu machen !

    Liebe Grüße, Jüli (:

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Nägel sind total schön, vor allem jetzt im Frühling.
    Ich verlose 4 x 50€ Primark Gutscheine. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau doch mal vorbei.:)
    http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/03/primark-store-opening-kaiserslautern.html

    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage auf jeden Fall Ja dazu :) Ich liebe weißen Nagellack, vor allem mit gebräunter Haut:) Sieht so schön aus. Und ich mag es auch wenn der Lack matt ist :)

    Lg
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich finde ich weißen nagellack super, allerdings kommt das immer ein bisschen auf den eigenen hautton an, wenn man sehr rötliche haut hat, dann wird das meistens noch verstärkt, sehr schade. aber generell definitives YAY

    Liebe Grüße von

    derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. weißer Lack verdient definitiv ein doppeltes YAY, auch wenns ne ziemliche Arbeit ist den streifenfrei aufzutragen.

    Liebe Grüße,
    Alinas-Place.blogspot.de

    AntwortenLöschen