Mittwoch, 1. Juli 2015

hello july | geplant für den Juli


HOLI SHIT 
Ich kann es kaum noch abwarten: am Samstag tanz ich auch dem HOLI FESTIVAL und werfe mit Farben um mich! Noch dazu alles mit dem Schwesterherz erleben. Da wird für uns beide schon ein kleiner Traum wahr :)

VACATION
Nur noch die kommende Woche muss ich in die Schule, dann heißt es sechs Wochen entspannen, Spaß haben, braun werden und ganz viel Energie für das letzte Schuljahr tanken. Außerdem werde ich zwei Wochen auf Mallorca verbringen, worauf ich mich schon mega freu :)

BLOGGIN'
Ich weiß, dass ich meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.. Geplant sind aber viele tolle Sachen für die Sommerzeit. Regelmäßige Post-Reihen, wie diese hier, sollen mir dabei helfen immer am Ball zu bleiben und meinem kleinen Baby hier treu zu bleiben. Also freut euch drauf! :)


Was sind eure Pläne für den Juli?

xoxo


Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Ich war auch schon auf einem Holi Festival und es hat richtig viel Spaß gemacht mit den bunten Farben um einen herumzuwerfen :D Dir und deiner Schwester ganz viel Spaß! ;)
    Ich möchte mich im Juli auf meinen Blog konzentrieren und haufenweise schöner Blogs finden ;)
    Habe leider keinen Urlaub, aber naja :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena, bei der Holi-Reihe war ich auch schon - schütze dein Handy in jedem Fall!
    Ansonsten wirst du dich bei jedem Blick auf dein Handy noch mehrere Wochen ans Holi erinnern ;)
    In jedem Fall wird es aber bestimmt eine aufregende Erfahrung für euch werden! Viel Spaß dabei ;)

    Mein Abi hab ich nun endlich in der Tasche, da ist mein Juli nicht unbedingt zum Entspannen da,
    sondern um ordentlich in die Vollen zu schlagen was Bloggen und Freizeit an geht - denn hey jetzt hab ich
    keine Ausrede mehr, jetzt ist die Zeit auf die ich so lange gewartet habe!
    Ich möchte defintiv nicht nur regelmäßig bloggen, sondern die Post-Qualität auch halten. Für mich ist vor allem ein Ziel mich endlich auf weiteren sozialen Netzwerken auszubreiten - passend da: Was hältst du von Silk & Salt, ratsam beizutreten?
    Was Freizeit an geht, möchte ich die Zeit, die ich zum Bloggen nutze trotzdem produktiv gebrauchen. Cafés und Museen stehen ganz oben auf der Damussichhinundganzvielefotosmachen-Liste ;)
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super gut an :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim HOLI Festival und auf Mallorca!

    Mir gefällt dein Blog richtig gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen