Montag, 6. Juli 2015

FLASH TATTOOS | yay or nay?

Bei den sogenannten Flash-Tattoos handelt es sich um abziehbare Tattoos, die jedem aus seiner Kindheit bekannt sein müssten. Das besondere an ihnen ist die Metallic-Optik.
Auf den Festivals und für den Sommer sind sie der Trend schlecht hin. Doch sind sie auch alltags-tauglich? Ich finde im Urlaub oder für besondere Veranstaltungen - ich denke dabei an Konzerte, Sommer-Partys, etc. - sind sie einfach super! Zum einkaufen oder in die Uni, bzw. Schule sind sie eher unpassend, aber jedem das seine! :)
Hier eine 'kleine' - jaaaaa, eher eine große - Inspiration für euch:

pics via We Heart It

Was meint ihr? YAY OR NAY?


xoxo

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall Yay! Meiner Meinung nach sehen diese Flash Tattoos richtig toll aus. Vorausgesetzt man hat schön gebräunte Haut. Auf sehr heller Haut finde ich sie eher weniger schön, da kommen sie auch leider überhaupt nicht zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Chrissey

    mrsfoxdevilswild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig Yay! Aber wie Chrissey schon sagt, finde ich das auf gebräunter Haut am Besten.
    Es gibt so tolle Muster! Sieht bei vielen bestimmt klasse aus! :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Tattoos auch sehr hübsch, vor allem auf Festivals. Da passen sie einfach perfekt rein!
    Aber auch fürs Freibad oder einfach mal zum Weggehen finde ich sie toll!
    Und dieses tolle Kindheitsgefühl, das man hat, wenn man die Tattoos aufklebt ist einfach unbeschreiblich :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen