Montag, 13. Juli 2015

SUMMER VACATION - packing checklist

Hier hab ich für euch meine Urlaubsliste. Da steht immer drauf, was alles mit muss - damit nichts vergessen wird. Ich finde solche Listen äußerst hilfreich und ganz ehrlich? - ohne könnte ich gar nicht mehr! Ich brauch immer eine kleine Hilfe, sonst würde ich wahrscheinlich die Hälfte vergessen :D
Wer also auch noch einen Urlaub im Warmen bevorstehen hat, der kann diese Liste auch gern weiterverwenden! :)
Jetzt muss ich aber nun wirklich auch mal anfangen mit Sachen packen. Am Mittwoch geht es dann für zwei Wochen nach Mallorca. Ich freu mich schon riesig. Auf meinem Blog wird es in der Zeit auch etwas ruhiger werden, bevor ich mich dann hoffentlich mit vielen schönen Bildern und erholt zurückmelden werde. Tschüß! :)
Verreist ihr diesen Sommer noch? Wo geht`s hin? Wo wollt ihr unbedingt noch einmal hin?


xoxo

Kommentare:

  1. Coole Liste :)
    Bei mir geht es am Donnerstag nach Kroatien :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Liste :)
    Ich erstelle mir auch immer eine.. aber individuell für jede Reise neu (mit genauer Stückzahl von allem möglichen). Hab' echt Panik davor irgendwas wichtiges zu vergessen.. aber bis jetzt hat immer alles super geklappt :)
    Diesen Sommer geht es leider nicht weg, erst im Oktober wieder.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf Mallorca :) Ja solche Listen erleichtern einem definitv das Leben, sonst würde man beim Kofferpacken im Chaos versinken ;D Habe dich übrigens für den Liebsten Award nominiert, hoffe du machst mit :) Die Fragen sind in meinem Post
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen