Mittwoch, 22. Juli 2015

Never Ask A Girl With Winged Eyeliner Why She's Late

Ich denke das Problem ist uns allen bekannt:
Ein Eyeliner mit Wing sieht wahnsinnig schön aus, ist aber eine echte Herausforderung. Entweder er ist zu dick, rechts sieht er gut aus aber linkst ist er verwackelt, der Wing ist nicht schön oder oder oder... Es gibt tausend Sachen, die schief gehen können und so richtig klappt es nie beim ersten Versuch. Aber: Übung macht den Meister. Ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung. Je länger ihr den Lidstrich übt, desto besser wird er von mal zu mal. Mittlerweile hab ich die ganze Sache relativ im Griff und bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden :D

Wollt ihr einen Post mit Tipps für den perfekten Lidstrich? Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen!


xoxo

1 Kommentar:

  1. oh jaa das kenne ich nur zu gut ;Dist so schwer das gleichmäßig hinzubekommen! vor allem wenn man stress hat wird SOWIESO nichts :D bei mir immer so ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen