Sonntag, 2. August 2015

Urlaubsbilder | Mallorca

Ich wollte mich mit diesen Eindrücken nur kurz zurück aus dem Urlaub melden. Es waren zwei sehr schöne und entspannende Wochen auf Mallorca. Von der Insel hab ich ziemlich viel gesehen. Aus dem Norden, Westen und Süden. Die Temperaturen waren selbst für die Menschen, die dort leben, unnormal hoch. Ich habe also viel geschwitzt, bin aber auch schön braun geworden - auch ohne sich in die Sonne zu legen!

In den letzten drei Wochen Ferien steht noch ziemlich viel an, ich versuche aber schnellstmöglich einen Blog-Rhythmus zu finden um euch nicht zu langweilen. In meinem Kopf schwirren viele Ideen - nur die Umsetzungen nehmen teilweise viel Zeit in Anspruch. Ich hoffe ihr versteht das.







xoxo

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Bilder. War vor 4 Jahren auch mal auf Mallorca und würde gerne mal wieder hin :p
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Urlaubsbilder!! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit! :)

    Allerliebste Grüße ♥♥♥

    www.my-rosy-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen